Freunde & Förderer

für den neuen Schulgarten:

Am ersten Schultag 2017 sind wir in das neue Schulgebäude eingezogen. Auf rund 4000 m² entsteht bis Ende 2018 ein naturnaher Erlebnisgarten.  Für die künftig rund 104 Kinder ist ein "Natur- und Entdeckerparadies"  geplant mit: Wasserbaustelle, Nutzgarten und vielen Möglichkeiten zum Klettern und Toben. Die Planung der Außenanlagen entstand maßgeblich durch die Kinder in Zusammenarbeit mit Eltern und Gartenbauplanern. Die Eltern helfen bei der Umsetzung tatkräftig mit. Einige Projekte konnten bereits realisiert werden, bei anderen fehlen die Mittel, so z.B. bei der geplanten Matsch- und Wasserbaustelle und bei zusätzlichen Klettermöglichkeiten.

Wenn Sie uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende auf folgendes Konto:

Empfänger: Montessori Fördergemeinschaft Gilching e.V.
IBAN: DE34 7016 9382 0000 3098 69
BIC: GENODEF1GIL
Raiffeisenbank Gilching

Bitte geben Sie im Verwendungszweck: „Spende Schulgarten“ an.

...oder verwenden Sie folgendes Formular für die Spende per Lastschrift: Spendenzusage.pdf

Kontakt:
Katja.franke@montessorischule-gilching.de

für hilfsbedürftige Familien:

Im Jahr 2006 wurde an unserer Schule ein Sozialfonds ins Leben gerufen. Wir freuen uns über Spenden für in Not geratene Familien, deren Kinder unsere Schule besuchen oder besuchen möchten.
Spenden bitte mit Verwendungszweck "Sozialfonds" an:

Empfänger: Montessori Fördergemeinschaft Gilching e.V.
IBAN: DE34 7016 9382 0000 3098 69
BIC: GENODEF1GIL